• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Antituber: Udontknow

Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!

Wenn du genug vom Deutschen YouTube Mainstream Scheiß hast , denke ich, werden wir hier eine schöne Zeit zusammen haben. #endlichspaß

In Zukunft wird wohl noch einiges zur Thematik "GAMES" erscheinen, aufgrund einer Depression ist die Produktion seit etwas längerem stark am stocken. Dennoch sag ich : INC !



Unbenannt.jpg



Macht euch einfach ein eigenes Bild:

https://www.youtube.com/channel/UC7w-HwMI7yH0oel1U_mQW7Q



peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück