• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Expi Gaming mit neuem Youtube Kanal

Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Mein Name Ist Michael alis Expi.

ich bin 32 Jahre alt und würde mich euch gerne Vorstellen. Ich habe vor ein paar wochen einen neuen Youtube Kanal erstellt auf dem ich u.a. PC Game Play's, Tutorials und hin und wieder mal ein PC Spiel verlosen werde.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meinen Kanal mal anguckt und mir gerne sagt was ihr davon haltet. Bitte nicht zu kritisch sein ;)

https://www.youtube.com/channel/UCjugXyWvtUtnlCM8_778V6Q


Aktuell verlose ich ein Pc Spiel. Ihr könnt gerne bei der Verlosung mitmachen. ich habe noch zwei Keys hier liegen die ich dann (falls es gut angenommen wird) auch wieder verlosen werde.

https://www.youtube.com/watch?v=i2yVLB6ZzSY

Ich habe noch einen zweit Kanal auf dem ich aber nur Urlaubsvideos hochlade. Der Kanal hat jetzt knapp über 100 Abonnenten.


Wie gesagt würde mich sehr über Feedback freuen. Egal ob Positiv oder Negativ.

Viele grüße

Expi
 
Zurück