• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Parasit wechselt von Twitch auf Hitbox

Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ahoi zusammnen,

ich bin der Para 23 Jahre jung un e echter pälzer Buh.

Ich bin seit 4 Monaten auf Twitch unterwegs unter: http://twitch.tv/parasitbang. <-- Kanal ist Closed

Ein Kollege fragte mich dann, ob ich nicht Lust hätte zu Hitbox zu wechseln wenn ich auf Twitch noch nicht viel aufgebaut habe.
Kurzum entschloss ich mich, "who cares" und bin zu Hitbox rüber.

Folgende Spiele sind aktuell da:


  • Rocket League
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Dirty Bomb
  • COD: Black Ops 3

Zugegeben die Handhabung ist nicht so einfach wie auf Twitch, aber die Community ist wesentlich entspannter und ich möchte nicht mehr zu Twitch zurück. Deshalb eröffne ich auch einen neuen Thread, weil es ein neuer Kanal ist.

Es gibt auch wieder das Kronkorkenwährungssystem wie auf Twitch und die Monatlichen Give-Aways sind auch wieder am Start. Das Währungssystem wird nach dem Follow für Euren Account aktiviert.

Solltet Ihr schon Punkte von Twitch haben, schreibt dies einfach bei Hitbox in den Chat und ich schreibe Euch die Punkte bei Hitbox gut.

Die Streamzeiten sind täglich ab 19 Uhr. Wenn Ihr auf meinen Kanal geht, sehr ihr an der Stichy-Nachricht, wann der nächste Stream ist.

Gerne könnt Ihr mir auch auf Twitter followen, um dort auch die neuesten Updates zu finden http://twitter.com/parasitbang


Wir haben nun auch einen eigenen TS, auf dem die Follower und Subs mit uns Spielen können.
Wer ist wir?
Ich hab mich mit dem Pumpkun zusammengetan und wir sind nun als Duo unterwegs.

Hitboxkanal: http://hitbox.tv/parasitbang

Aktuell gibt es für den 08.05. eine Aquamarine Revenge in FT die auf den Namen Charlotte hört.

Freu mich auf

Grüsslis Para





 
Zurück