• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bedaddelt?! Was zum F*** ist Bedaddelt?!

Bedaddelt

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Gleich vorweg mein Kanal :

Bedaddelt - youtube.com/channel/UCC3mQdXxMyBwVP7U2vTo-hQ

Öhm aber was ist eigentlicht Bedaddelt? Und was kann ich mir da sooo angucken?

Ich produziere überwiegend Let´s Plays zu den unterschiedlichsten Spielen.
Ob Pokemon, League of Legends, Hearthstone oder diversen Indie-Games hier kommt jeder auf seine Kosten !

Des Weiteren werde ich interessante VLogs über Events, Messe, usw. machen.
Auch wird es viele Let´s Tests geben, in denen ich diverse Spiele teste. Egal ob bekannt oder unbekannt.

Wer bist du denn?

Ich bin ein 22 Jahre alter Student aus dem Norden Deutschlands: Hamburg.

Ich daddeln schon mein Leben lang. Egal ob Brettspiele, an der Konsole oder am PC.
Ich möchte euch nun an meiner Lebens- und Leidensgeschichte teilhaben lassen https://ytforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

Ich habe schon ein Mal den Versuch gemacht mit eine, Youtube-Kanal. Nach 1,5 Jahre und über 100 Abos gefiel mit allerdings mein
Content nicht mehr und so versuche ich nun einen Neustart !!

Also genießt die Show mit viele verschiedenen Let´s Plays, einigen VLogs und ein paar Test der anderen Art https://ytforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

Um euch zu zeigen was ich mache, werde ich nach und nach hier verschiedene Pojekte posten!
Angefangen mit Whack Your Ex:

Lets Daddel | Whack it #1 | Whack Your Ex | WAS FÜR EIN SCHEIß ?!?!
Extern eingebundener Inhalt