• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bedaddelt?! Was zum F*** ist Bedaddelt?!

Bedaddelt

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Gleich vorweg mein Kanal :

Bedaddelt - youtube.com/channel/UCC3mQdXxMyBwVP7U2vTo-hQ

Öhm aber was ist eigentlicht Bedaddelt? Und was kann ich mir da sooo angucken?

Ich produziere überwiegend Let´s Plays zu den unterschiedlichsten Spielen.
Ob Pokemon, League of Legends, Hearthstone oder diversen Indie-Games hier kommt jeder auf seine Kosten !

Des Weiteren werde ich interessante VLogs über Events, Messe, usw. machen.
Auch wird es viele Let´s Tests geben, in denen ich diverse Spiele teste. Egal ob bekannt oder unbekannt.

Wer bist du denn?

Ich bin ein 22 Jahre alter Student aus dem Norden Deutschlands: Hamburg.

Ich daddeln schon mein Leben lang. Egal ob Brettspiele, an der Konsole oder am PC.
Ich möchte euch nun an meiner Lebens- und Leidensgeschichte teilhaben lassen https://ytforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

Ich habe schon ein Mal den Versuch gemacht mit eine, Youtube-Kanal. Nach 1,5 Jahre und über 100 Abos gefiel mit allerdings mein
Content nicht mehr und so versuche ich nun einen Neustart !!

Also genießt die Show mit viele verschiedenen Let´s Plays, einigen VLogs und ein paar Test der anderen Art https://ytforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png

Um euch zu zeigen was ich mache, werde ich nach und nach hier verschiedene Pojekte posten!
Angefangen mit Whack Your Ex:

Lets Daddel | Whack it #1 | Whack Your Ex | WAS FÜR EIN SCHEIß ?!?!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück