• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TwitchTV-Umfrage - Reinklicken und Mitmachen!

cocobello

NPC
Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche für meine Studie zu TwitchTV noch reichlich Teilnehmer, die mir ein paar Minuten für meinen Fragebogen schenken.

Einzige Voraussetzung dafür:
Ihr solltet die Plattform TwitchTV kennen und benutzen.
Das wird auch durch die erste Frage im Fragebogen sichergestellt.


Einfach auf den Link klicken und los gehts: https://www.soscisurvey.de/surveytwitch


Für Anonymität ist natürlich gesorgt. Die Daten finden außerdem nur auf universitärer Ebene Verwendung und sind nicht Bestandteil kommerzieller Forschung.

Mir bleibt nur noch zu sagen: Vielen lieben Dank an alle fleißigen Mitausfüller!


PS: Star Citizen wird toll! :X
 
Zurück