• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fale sagt Hallo :)

Falelp

NPC
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollte mich gerne mal vorstellen :)

Mein Name ist nico, auch bekannt als fale.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (Bremerhaven). Ich habe das Forum für mich entdeckt und werde jetzt hier wohl öfters rumgucken :)

Nebenbei besitze ich noch einen kleinen YouTube Kanal wo ich regelmäßig lets plays und zusammenschnitte von verschiedenen spielen hochlade. Das alles natürlich in ordentlicher Qualität :) würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht sogar ein Abo da lasst :)

www.YouTube.com/falelp


Liebe grüße :)
 
Dann mal willkommen bei uns und fröhliches stöbern.

Für Yt Sachen gibt es hier auch ein Extra Bereich wo du deinen Kanal näher vorstellen kannst.
 
Zurück