• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MyChronicProduction - GTA V Machinimas

ChuckTaylor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
9
Hallo
wir sind die MyChronicProduction (bestehend aus drei Leuten) und wir machen GTA V Machinimas.
Es sind keine Lets Play videos oder "Machinimas" wo die Standardkamera Perspektive benutzt wird, sondern wir machen uns Gedanken über die Handlung, wie wir sie am besten mit der "Kamera" einfangen und musikalisch passend betonen können. Vor allem bei den Perspektiven versuchen wir einen Bildausschnitt zu finden der im Hollywood Stil den Fokus auf das Geschehen richtet und den Blick gezielt lenkt.
Momentan sind wir sehr aktiv, also täglich ein neues Video, aber selbst wenn der erste Hype um GTA V abgenommen hat, werden wir mindestens 1-2 Videos pro Woche hochladen.

Hier stelle ich ein paar Projekte vor:

House of Cars

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Hitman

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Grand Theft Zancudo

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



Ich freue mich auf konstruktive Kritik
MyChronicProduction
 
Zurück