• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chris stellt sich vor

StarGamingTV

Anfänger/in
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
96
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute,

ich bin Chris (eig Christopher) bin 20 Jahre alt und komme aus Freiberg/Sachsen.

Derzeit befinde ich mich noch in einer Berufsausbildung zum Industriekaufmann.

Mit dem zocken habe ich sehr früh angefangen. Mittlerweile habe ich mit 2 Freunden einen kleinen Let´s Player Kanal eingerichtet wo es jeden Tage neue Videos zu bestaunen gibt (Link steht in der Signatur :) )

Wenn ich mal nicht arbeite, aufnehme dann bin ich entweder beim Fußball (spiel selber aktiv), unternehm was mit meiner Freundin oder geh mit Freunden auf Party, also das übliche halt :)

Falls ihr sonst noch etwas wissen möchtet fragt mich ganz einfach :)

LG Chris
 
Zurück