1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von kingston
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    777

    Orphan

    Hallo.

    Mir ist beim stöbern in den GOG Neuheiten das Spiel Orphan aufgefallen. Wurde erst am 1.11. veröffentlicht. Ist ein Limbo / Inside Verschnitt, könnte aber doch recht gut sein.
    Auf PC Games habe ich darüber nichts gefunden. Gibt es noch Redakteure die Indies testen?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284
    Ich glaube die werden meist nur getestet, wenn vorher schon viele darüber berichtet haben.
    Ein Beispiel dafür wäre Dead Cells.

    Edit:
    Alternativ kannst du natürlich auch die Redaktion mit dem Anliegen per Mail kontaktieren.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    777
    Danke für die Antwort.
    Schade dass so viele Indie Perlen heutzutage keine Beachtung finden, während sehr viel AAA - Müll zu Tode Berichtet wird.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Kino- Orphan:Ähnliche Filme gesucht.
    Von annon11 im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •