• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Orphan

kingston

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
824
Reaktionspunkte
51
Hallo.

Mir ist beim stöbern in den GOG Neuheiten das Spiel Orphan aufgefallen. Wurde erst am 1.11. veröffentlicht. Ist ein Limbo / Inside Verschnitt, könnte aber doch recht gut sein.
Auf PC Games habe ich darüber nichts gefunden. Gibt es noch Redakteure die Indies testen?
 
Ich glaube die werden meist nur getestet, wenn vorher schon viele darüber berichtet haben.
Ein Beispiel dafür wäre Dead Cells.

Edit:
Alternativ kannst du natürlich auch die Redaktion mit dem Anliegen per Mail kontaktieren.
 
Danke für die Antwort.
Schade dass so viele Indie Perlen heutzutage keine Beachtung finden, während sehr viel AAA - Müll zu Tode Berichtet wird.
 
Zurück