• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Umbral Soul (RPG maker Spiel)

Nemnais

NPC
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Es ist ein interessantes und dunkler RPG maker Spiel. Es ist schon seit zwei Jahren draußen aber immer noch sehr unbekannt. Es hat wunderbare Charaktere und eine interessante Geschichte mit so mancher Neben Quest. Ich kann es jeden der denn Pixel Stil mag nur empfehlen liegt. Ich hoffe es inspiriert andere genauso wie mich.
< Link entfernt >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, leider springt mein Virenscanner an und meldet, dass die exe mit Win32:Sality infiziert ist, was ein Trojaner zum Ausspionieren von Daten ist.
 
Wirklich? Welchen Virenscanner hast du denn? Meiner hat gar nichts gemeldet...
 
Danke für den Hinweis, leider springt mein Virenscanner an und meldet, dass die exe mit Win32:Sality infiziert ist, was ein Trojaner zum Ausspionieren von Daten ist.
... magst du die .exe Datei vllt. bei Virustotal.com mal hochladen, sofern diese noch nicht gelöscht ist, und mal das Ergebnis posten? :top:
 
Zurück