2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2

    Pfeil Tischtennis Manager - Managergame MMO

    Hallo,

    ich habe ein kleines Tischtennisspiel entwickelt und wollte es Euch gerne vorstellen. Es handelt sich um den Tischtennis Manager und es ist ein Massively Multiplayer Online Game (MMOG) bei dem es darum geht eine Tischtennismannschaft sportlich und wirtschaftlich als Manager zu leiten und in die 1. Bundesliga aufzusteigen.

    Ihr könnt Euch das Spiel hier ansehen und kostenlos mitspielen:
    https://www.tischtennis-manager.com/

    Hier ein kleiner Trailer:



    Ich hoffe es gefällt Euch!

    Falls Ihr noch Fragen dazu habt, gerne.
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Ausprobieren und Spielen!

    P.S. Für Android gibt es auch eine kleine App hier: https://play.google.com/store/apps/d...de.pixcept.ttm

    Viele Grüße
    Wulfman

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.586
    Ich kann mit Tischtennis leider nichts anfangen, aber es macht nen guten Eindruck - ich hoffe Deine Arbeit zahlt sich aus, finde ich gut, wenn Leute so was versuchen, an das sich (vermutlich) kein Publisher ranwagt
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    2
    Ja, das hast Du gut analysiert. Das Game ist quasi konkurrenzlos, da der Sport Tischtennis einfach keinen so großen Bekanntheitsgrad hat. Für die großen Publisher lohnt das Thema also nicht, aber wer Interesse an dieser Mischung aus Manager und Wirtschaftsgame hat, sollte es sich trotzdem mal ansehen. Ich bin schon einige Jahre zusammen mit der Community am Entwickeln, es kommen jedes Jahr neue Features dazu und inzwischen hat das Spiele eine hohe Spieltiefe erreicht. Es frisst auch nicht viel Zeit, wenn man sich mal eingewöhnt hat.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.572
    Wenns kein MMO wäre. Bin eher SPler.
    McDrake und Elektrostuhl haben "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. News - Football Manager Live: Der MMO-Wahn hat das runde Leder erfasst: Football Manager Live!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 15:45
  2. Update - Bundesliga-Manager X - Saisondaten
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 13:41
  3. Test - Bundesliga Manager X
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2001, 16:24
  4. News - Bundesliga Manager X macht auf Balla-Balla
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2001, 18:02
  5. News - Bundesliga Manager X - Termin
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •