1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828

    Okay, wer macht denn selber Musik?

    Nachdem wir eben herausgefunden haben, daß William Shattner nicht singen kann, hier mal ein paar Jugendsünden von mir (über 20 Jahre her):

    phrood.com/audio/1.mp3
    phrood.com/audio/2.mp3
    phrood.com/audio/3.mp3
    phrood.com/audio/4.mp3

    Ich on the mike. Jetzt dürft Ihr mal über mich lästern!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.752
    Deinen Gesang würde ich insgesamt als passabel/ gut einstufen.

    Der erste Song ist natürlich eher schlicht, ist aber kein Vorwurf. DerGesang passt aber zur Stimmung des Songs.

    Der zweite Song könnte interessanter sein, ist vom Stil her aber okay ( The Doors/ Baby-Santana auf Entzug oder auf starkem Valium)Da fehlt mir der"Orgasmus" irgendwo

    Nummer drei. Tja, gar nicht so mein Fall. Spätestens wenn die REM-Anleihen im Background kommen, bin ich weg

    Nummer vier. Da finde ich deine Vocals gut, aber der Song geht einfach an mir vorbei. Fazit: Da hätte man mehr draus machen können.


    Leider kommt der Thread auch für mich, mit kleinen Ausnahmen , einfach 15 Jahre zu spät.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.241
    Ich mache elektronische Musik, teils soft, teil hart und "Endzeit"-artig. Hier was softeres

    https://www.magentacloud.de/lnk/MSAMQC25#file
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.018
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab bis vor ca. 10 Jahren mal Musik gemacht. Allerdings nicht einmal annähernd professionell, eher so nebenher. Wirklich zufrieden war ich allerdings nie und mir haben damals auch Motivation, Zeit und Geld gefehlt, mich qualitativ zu verbessern. Irgendwann kamen dann noch gesundheitliche Gründe dazu und inzwischen bin ich wieder dazu übergegangen, lieber Musik zu hören als selbst welche zu machen.

    Am hörenswertesten dürfte evtl. noch das hier sein:

    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Honigpumpe
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    1.828
    @GTAEXTREMFAN: Danke für das Lob. Leider war ich mit meinem Gesang selbst nie ganz zufrieden. Einige Töne kommen ganz hübsch raus, aber es rutschen leider immer wieder mal ein paar schiefe Töne dazwischen. Da hätte vielleicht Gesangsunterricht geholfen.

    @Neawoulf: Da ist Potential drin, Wissen um und Gefühl für so Heavy-Zeugs hast Du ja. In meinem Zivi-Wohnheim gab's 'ne ganz erfolgreiche Death-Metal-Kapelle. Mußten sich leider nach einem schrecklichen Autounfall auflösen.

    @Herb: Schön wavig, gefällt mir. Und es ist sehr deutsch. An Melodie und Songwriting könnte man noch feilen, aber naja, ich war auch nie Musiker, eher Musikant.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.143
    Blog-Einträge
    2
    Ich müßte mal wieder meinen Rechner musikproduktiv konfigurieren ... das hier hab ich mal gemacht: https://soundcloud.com/project-tvs/m...-coluthon-2012
    Und dann hab ich bei diversen Remix Projekten was eingesendet, bei denen ich quasi ungehört vom Originalstück nur aus der Gesangsspur ein Lied gemacht habe - was dann mitunter wenig mit dem Original zu tun hat.
    https://soundcloud.com/project-tvs/d...o-angel-in-the
    Hmpf, die entsprechenden Beatport Seiten gibt's nicht mehr ... müßte ich mal irgendwo anders hochladen ...
    Sozial-libertarischer Demokrat der neuzeitlichen Ära, Befürworter der Staatstheorie von Locke & Montesquieu und der Illumination des Geistes nach der Lehre von Spock.

Ähnliche Themen

  1. PES5 Liga (BuLi). Wer macht mit?
    Von CrYsEl im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:53
  2. Blizzard macht sich laecherlich!! Dampf ablassen wer macht mit?
    Von Freddy25 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 13:29
  3. (Onlinerollenspiele)Sagt mal wer macht da eigentlich mit?
    Von Michael-Miggi im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 17:01
  4. News - Spiele & Anwendungen - wer macht wem was vor?
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 22:24
  5. News - Fan-Wettbewerb: Wer macht das Beste aus Serious Sam?
    Von System im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •