• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Testspieler für Browsergame gesucht

RykMC

NPC
Mitglied seit
05.08.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Testspieler für Browsergame gesucht

Hallo Gemeinde,

ich habe seit längerem schon Spaß am Programmieren gefunden leider in dieser Richtung aber nichts wirkliches gelernt, so dass ich mir selber ein wenig HTML, PHP, CSS und Javascript beigebracht habe. Dann habe ich mit dem erlernten ein bisschen herumexperimentiert und heraus kam dann dieses kleine Browsergame: http://www.movietycoon.de
Ich will eigentlich auch nicht wirklich Werbung dafür machen, da es auch noch nicht 100% fertig ist. Aber wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Freiwillige, die vielleicht Lust haben mich zu unterstützen, in dem sie einfach mitspielen. Mich vielleicht wissen lassen was man besser machen kann, was nicht funktioniert oder andere Kritik. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden der Lust hat mich bei der Programmierung oder vor allem am Design zu unterstützen.

Es ist auch nichts besonders anspruchsvolles, da, wie gesagt, meine Programmierkenntnisse beschränkt sind.
In diesem Spiel geht es um Kinofilme. Man wählt eine Karriere als Produzent, Schauspieler, Regisseur oder Kinomanager. Man produziert Filme oder man zeigt sie halt als Kinomanager in seinem Kino.

Für jede Kritik bin ich dankbar...
 
- Einloggen nicht möglich; kein Registrierungslink vorhanden
- Beim Klick auf "Jetzt kostenlos mitspielen" passiert: nichts

Chrome@Win 8
 
JS muss aktiviert sein. Wenn Javascript aktiviert ist sollte eine Registrierung eigentlich möglich sein.
 
JS ist aktiviert.
Kein Registrierungsbutton da.
Selbst ein Name wie "hans9378zhguiuhfdiodfghe478dgg4n84", der ja eigentlich noch nicht vergeben sein sollte ;) läßt mich nicht einloggen.
Abgesehen davon ist der Fehlertext nicht mehr auf dem Hintergrund:
7mHtD2f.jpg
 
Ok, danke für die Infos. Eigentlich sollte bei aktivierten JS ein Fenster öffnen, wenn man auf "Jetzt kostenlos mitspielen" klickt.
Aber ich werde es nachher mal ändern, dass das Fenster für die Registrierung direkt offen ist.
 
Ok, danke für die Infos. Eigentlich sollte bei aktivierten JS ein Fenster öffnen, wenn man auf "Jetzt kostenlos mitspielen" klickt.
Aber ich werde es nachher mal ändern, dass das Fenster für die Registrierung direkt offen ist.

Das wird wohl nicht helfen, da bei mir dann wohl irgendwo popups geblockt werden, egal, wann die geöffnet werden wollen.
 
Ach ist gar kein Popup, sondern nur ein Layer.

Grafikstil: ouhouhhhh... decken wir mal lieber den Mantel des Schweigens darüber.

Produzent: Neues Filmkonzept erstellen funktioniert nicht. Es wird nicht gespeichert.
 
Danke für die Info.
Titel, Utitel und Inhalt dürfen keine Sonderzeichen haben. Dann speichert der auch. Wird aber nicht angezeigt, wenn man den Fehler macht. Wird korrigiert. Danke
 
Danke für die Info.
Titel, Utitel und Inhalt dürfen keine Sonderzeichen haben. Dann speichert der auch. Wird aber nicht angezeigt, wenn man den Fehler macht. Wird korrigiert. Danke
Ich hatte aber doch gar keine Sonderzeichen verwendet. :O
 
Ich möchte bei Interessenten darauf hinweisen, dass wir uns komplett von diesem Projekt distanzieren. Außerdem solltet Ihr Euch vor einer Registrierung bewusst sein, dass das Projekt keinerlei Datenschutzausweisungen hat und keine sichere Verbindung beim Übermitteln der Daten besteht.
 
Es gibt keine Funktion "Benutzername/Passwort vergessen." ;)
 
Da das Spiel vor einiger Zeit neu gestartet wurde suche ich dringend wieder Testspieler. Auch ist jetzt, wegen dem Neustart, ein guter Zeitpunkt um neu einzusteigen.
 
Zurück