• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

³Helium - Wir brauchen euer Feedback

Helium-3

NPC
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
³Helium - Wir brauchen euer Feedback

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hey Leute,
ich möchte euch sehr gerne das Spiel "³Helium" vorstellen. Es ist im letzten Semester in Zusammenarbeit mit einem Kommilitonen entstanden und beschäftigt sich mit einem fiktiven Szenario auf einer Mondbasis.

Wir würden uns sehr über Tester freuen, die unser Spiel auf Herz und Nieren prüfen oder einfach mal einen spontanen Blick riskieren. Euer Feedback hilft uns, das Spiel weiter zu verbessern.

Besucht uns einfach auf:

https://helium3.itch.io/helium3

(das Spiel ist kostenlos)


20287123_10209644005726244_2519597516365711179_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr cool aus. Werde es heute abend mal runterladen und mein Feedback abgeben (wenn vielleicht auch mit Mickimaus-Stimme ;)).

Das Szenario erinnert mich an Frank Schaetzing's Limit. Ein sehr cooles Buch, kann ich SciFi Fans, die sich fuer das Potential des Mondes als zukuenftigen Energie-Lieferanten interessieren nur empfehlen. Ist auch sehr unterhaltsam und actionreich aber auch ziemlich gut recherchiert (wie eigentlich alle Schaetzing Buecher).
 
Zurück