• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

{Android] Craft of Pixels-Pixelshooter

knuppel78

NPC
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich würde euch gerne mein Multiplayer Online Shooter CofP-Pixelshooter für Android vorstellen. Das Spiel ist noch in der Testphase, deswegen würde ich mich über eure Kommentare freuen. Die Spielfiguren werden nochmal ausgetauscht, im Moment geht es mir eher um die Serverperformance.
Leider haben das Spiel noch nicht viele installiert, deswegen kann es etwas dauern bis ein anderer Spieler in die Arena tritt.
Ich würde mich freuen wenn ihr es mal auspprobiert:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.leniio.coftpixelshooter
 
Zurück