• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[ANDROID][GAME] Zig Zag React

Mitglied seit
17.05.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin gerade auf der Suche nach etwas Feedback zu meinem neuen Game für Android. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eure Eindrücke schildern könntet. (Schwierigkeitsgrad, Design, Gameplay usw.) Danke!


Google play store link:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.IconE.ZigZag_React

Youtube link:

https://www.youtube.com/watch?v=6BmyddBbPII

Google play store text:

Bewege dich entlang der Mauer und sammle die verschiedenen Diamanten ein.
Die farbigen Symbole zeigen dir die Richtung an, in die du dich bewegen kannst.
Drücke zum richtigen Zeitpunkt den entsprechenden Button, um die Kugel zu steuern.

Deine Koordination wird sich von Mal zu Mal verbessern!

Wie viele Punkte kannst du erreichen?
• Bonuspunkte durch spezielle Diamanten
• 5 Highscores werden gespeichert
• Passe deine Steuerung an
• Steigende Spielgeschwindigkeit


Play Store Bilder:






 
Zurück