• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stellaris: Star Trek Mod "New Horizons"

DUKONIS

NPC
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Stellaris: Star Trek Mod "New Horizons"

Ein kleines, aber ein feines Projekt tummelt sich auf der Steam Workshop Plattform.

Und für jeden Trekkie-Fan ein muss, deswegen möchte ich es Euch heute zeigen.

Es handelt sich um eine complete conversion von Stellaris und folgende Punkte wollen die Entwickler einbauen/ändern:

- Sound
- Schiffe
- Stationen
- UI
- Main Menu
- Balancing
- Events
- Factions
- Universe
- Tech-Tree
- Planets


Hier ein Interview mit den deutschen Entwicklern der Mod inklusive ingame footage:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

warbird.jpg
20160608021644_1.jpg
AqHufxA.jpg

Wie findet Ihr die Mod?

PS. da das ganze von Spielern für Spieler gemacht wird, ist auch Eure Unterstützung wichtig. Reicht den Entwicklern Events und Anomalien ein!

Ihr findet die aktuelle Version auf Star Trek New Horizon mod for Stellaris - Mod DB
 
Sieht interessant aus ... aber mal Butter bei die Fische, bist du der Entwickler der Mod bzw. an der Mod beteiligt?
 
weder noch, aber ich bin mega scharf drauf und möchte den Entwicklern helfen und nen großen Support schaffen, wenn das geht
 
Es geht weiter:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Endlich wieder ein Game bzw. Mod für Fans! Birth of Federation ist auch lang her!
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es geht weiter! Vieles hat sich getan!
 
Multiplayer mit den Entwickler der Mod? Gleich anmelden!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück