Willkommen im Bereich "Indie-Ecke" des PC Games Community Forums

Ihr liebt Spiele abseits des Mainstream oder von unabhängigen Entwicklern? Dann könnt ihr euch hier mit Gleichgesinnten austauschen.

Die Indie-Ecke dient zum Plausch über allgemeine Themen zur Indie-Szene oder Spielen, die zwar schon etwas bekannter sind aber nicht in den großen allgemeinen Spielebereich des Forums passen. Die Grenzen können hier etwas schwammig sein aber überlegt euch einfach vor dem Posten, an wen ihr euch mit dem Beitrag wenden wollt.

Das Forum ist der richtige Platz, wenn ihr ein Indie-Spiel gefunden habt und es dringend empfehlen wollt. Vergewissert euch aber davor, ob es nicht schon etliche Male vorher "gefunden" und besprochen wurde.

Außerdem ist hier auch der Platz für alle Themen zur Plattform Kickstarter. Projekte, die es wert sind, unterstützt zu werden oder sich in der Entwicklung befinden aber auch technische Fragen oder Neuigkeiten über Kickstarter selbst.

Bitte denkt beachtet aber die Forenregeln.