Windows nervt Sie? Sie wollen Linux ausprobieren? In diesem Forum finden Sie Fragen und Antworten von Gleichgesinnten.
Angepinnte Themen
Inzwischen ist der RC 1 von Windows Vista schon einige Zeit im Netz. Immer mehr Thread kommen zu Vista und gerade die Kompatibilität ist ein...
Normale Themen
Hallo Leute! Ich habe ein Probleme mit meinem DirectX. Sobald ich meinen LED-Fernseher über HDMI anschliesse, erkennen ältere Spiele den DirectX ...
Hi, Im Studium benötige ich für die Programmierung von Maschienensprache den MARS-Compiler. Dieser liegt als .jar Datei vor und ich habe auch die...
Bekomme seit heute häufiger ein Pop Up von der Yahoo such Maschine hab da mal nen Screenshot gemacht. Das einzige was ich seit gestern installiert...
Hallo Community :) Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem weiter helfen. Habe heute mehrere Spiele gekauft, weils eine Aktion gegeben...
hi ich wollte einfach mal fragen ob wer tipps bei blue screens hat. Kennt wer vllt ein gutes programm um diese auszuwerten? Ich will endlich...
Hi, habe folgendes Problem beim surfen hab ich jetzt schon ca. 4 mal die Meldung gehabt das der nvidia Anzeigetreiber nichtmehr reagiert und...
Hi, ähnliche Themen gabs ja schon öfter. Aber was kann das sein? Ist Battlefield3 fehlerhaft? Ich habe einen komplett neuen PC zusammenbauen lassen...
Hallo liebe Comunity, da belästige ich euch schon wieder. Mein Rechner hat als ich ihn am 10.04 abends ausgeschalte habe ein update vollzogen....
Moin! ich hab schon länger das Problem das die kontextbezogenen Rechtschreibprüfung bei mir nicht mehr funktioniert. (in den Optionen ist dies...
Ich habe einen korrekt installierten Bluetooth Dongle V2.0 in meinem PC. Wie hier beschrieben sollte ich unter Systemsteuerung - Hardware und Sound...
Guten Morgen allerseits. Seit gestern Abend verbindet sich Steam nicht mehr mit meinem Account, der Offlinemodus geht auch nicht. Ich komme also...
Ich habe 1 DVD mit etwa 7,5 GB Inhalt, davon möchte ich nun ein Image erstellen. Einen Ordner auf der DVD brauch ich jedoch nicht - der hat aber...
Hey Leute Ich hab das von der Malware gelesen die vlt auch auf Pcs von uns Nutzern gekommen sind . Ich habe gerade ne Avira überprüfung gemacht...
Musste das Wochenende mein Windows XP per Image neu aufsetzen, weil beim letzten Auto-Update irgendwas schiefgelaufen war und mein OS nicht mehr rund...
Moin Leute dies ist mein erster Thread. Ich habe mir von http://www.abandonia.com/de Blood Omen 1 besorgt und Installiert, dass Spiel startet ganz...
Hallo, nach einiger Zeit installierte ich mal wieder SH III und das Addon Seewölfe. Die UBISoft Startsequenz ist zu sehen, danach lädt das Spiel...
Hallo liebe Comunity, Als erstes die Fakten: Stand PC WinXP 32-bit DVD Brenner x22 Netbook Win7 Home Pemium 64-bit Kein Laufwerk Das...
Vor kurzem habe ich Split Second Velocity installiert, aber ich musste aber mit entsetzen feststellen, dass nach dem Start immer die Fehlermeldung ...
Ein etwas merkwürdiges Problem, das nur bei meinem Desktop PC auftritt. Normal sollten sich neue Fenster im firefox als Tab im Reiter öffnen. Bei...
Ich habe eine PDF mit einem Stadtplan den ich gerne ausdrucken würde, und zwar so dass er in etwa auf eine Fläche von 2x2m kommt. Also in etwa so...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln