1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2

    Hilfe zu Divinity Original Sin 2

    Hallo, ich habe Probleme mit dem Spiel sit ich mein Win 10 neu aufsetzen musste. Das Spiel stürzt regelmäßig beim Speichern ab.



    Habe onedrive Synchronisation abgeschaltet, hilft nicht
    Vielleicht hat jemand einen Rat. Danke im Voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe zu Divinity Original Sin 2-sreenshot.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    74.446
    Er scheint ja wohl unbedingt auch auf One Drive sichern zu wollen - bist du denn da bzw. in deinem Windows-Konto angemeldet/eingeloggt? Hattest du das Spiel denn auch komplett neu installiert?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    2
    Hallo, ja bin ich und egal ob onedrive aktiv/online oder die Synchronisation in Windows abgeschaltet ist, kommt immer der gleiche Fehler. Neuistalliert hab ich auch schon. Kann mir auch nicht erklären warum das Spiel auf onedrive zugreift, da die Spielstände auf GOG synchronisiert werden. Ich habe aber auf one drive alte Zugriffe von dem Spiel gefunden, muß also irgendwann mal funktioniert haben.
    Erstmal Danke für die Antwort.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    259
    Versuch mal den Ordner per Hand zu erstellen. Sollte der Fehler immernoch bleiben tippe ich mal auf nen Anti-Virus Program oder den Windows Defender.

    Beim Defender nachgucken welche Rechte das Spiel hat, möglich dass der Zugriff für Divinity auf den Ordner untersagt wird.

Ähnliche Themen

  1. Divinity: Original Sin - Kickstarter-Kampagne für mehr Inhalte gestartet
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 05:18
  2. Divinity: Original Sin im Hands-On-Test - Erste Eindrücke des Koop-Rollenspiels von der gamescom
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare: Rollenspiele & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 19:37
  3. Divinity: Original Sin in der Vorschau - Klassisches Rollenspiel mit vielen neuen Ideen
    Von PCGamesRedaktion im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 00:42
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:25
  5. Divinity: Original Sin - Larian kündigt neues Rollenspiel mit Iso-Perspektive an
    Von SoerenWetterau im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •