• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Geforce Experience Problem (shadowplay)

Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
9.553
Reaktionspunkte
3.929
Im Grunde ist mein Problem dasselbe wie dieses:

Geforce Experience Overlay funktioniert nicht

Das Overlay, welches man in den Einstellungen aktivieren kann, und was früher Shadowplay hiess, funzt nicht mehr. Alle Anforderungen stimmen überein, ich hab es ja früher auch genutzt. Falls jemand Ratschläge hat, her damit. Alle Tipps aus dem Netz, inkl. Neuinstallationen, sind schon durch.
 
Ich hab ne AMD-Karte und kann daher nicht viel dazu sagen, aber: Virenscanner oder so was könnte nicht vlt schuld sein?
 
Zurück