• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duy WW2 SP Mission Fehler

Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bekomme bei der Mission im Hürtgen wald call of duty disc read error hurtgen
Ich habe schon Neuinstallation versucht immer wieder passiert es im Intro beim laden so kann ich nicht weiter spielen.
 
Hast du denn auch mal probiert, die Mission, also das ganze "Kapitel" neu zu starten, also nicht nur die Mission fortzusetzen? Ich hatte auf der Xbox immer an der gleichen Stelle einen Absturz, aber als ich dann die Mission neu startete, klappte es.

Und sind denn Deine Mainboard- und Grafikkartentreiber aktuell? Was du auch mal checken solltest: möglicherweise ist irgendein Tool oder eine Funktion schuld - Virenscanner, Teamspeak, Skype, ne Aufzeichnungsfunktion der Treiber usw. - das alles mal deaktivieren.
 
es passiert am Anfang des Kapitels gleich nach Aachen.
Und sind denn Deine Mainboard- und Grafikkartentreiber aktuell? Was du auch mal checken solltest: möglicherweise ist irgendein Tool oder eine Funktion schuld - Virenscanner, Teamspeak, Skype, ne Aufzeichnungsfunktion der Treiber usw. - das alles mal deaktivieren.
da ist alles ok
 
Hast du denn das Game in Steam in der Bibliothek mal "auf Fehler prüfen" lassen? Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, Lokale Dateien.

Und hast du vlt zufällig ein USB-Headset oder ein Game angeschlossen? Dann lass so was mal testweise weg.
 
Zurück