1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2

    Assasins Creed Unity "input not supported"

    Hallo
    Immer wenn ich AC Unity starten will kommt ein Blackscreeen auf dem steht input not supported. In der Vergangenheit hat alle super funktioniert bis ich meine GPU Treiber aktuallisiert habe. Vielicht hat mein relativ alter Monitor (emachines E200HV) etwas damit zu tun und ich sollte mit einen neuen Kaufen?

    Danke schon mal im Vorraus
    Mein Setup: CPU:i5 7500, GPU:NVidia gtx1050 ti, RAM: 8GB DDR4, OS: Windows 10;

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    svd
    svd ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svd
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    6.519
    Also, bei einer Auflösung von 1600x900 Pixeln könnte man durchaus über ein Upgrade nachdenken, aber im Prinzip entspricht das noch Xbox-One-Auflösung.
    Wenn's bisher nicht gestört hat, wieso Geld ausgeben.

    Wie es aussieht, versucht ACU, sofort in, vermutlich, FullHD zu starten, daher der Fehler.

    Ich weiß nicht was passiert, wenn du ALT-Enter drückst. Idealerweise würde das Spiel in den Fenstermodus wechseln und die Auflösung anpassen.
    Evtl. könntest du so Einstellungen vornehmen.

    Du könntest auch die ACU.ini suchen und dort die Einträge zur Auflösung manuell anpassen.

    GeForce-Experience könnte auch helfen. Persönlich habe ich das noch nie verwendet, aber du könntest GE die idealen Einstellungen für ACU selbst ermitteln und einstellen lassen.
    1. Geld ist wichtig.
    2. Regeln nicht.
    3. Scheiß aufs Management.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2
    Danke für die Hilfe, ich habe so etwas auch schon ermutet, habe auch schon einen Monitor gefunden der mir gut gefällt. het jemand erfahrungen mit dem AOC G2460VQ6?

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    73.105
    Zitat Zitat von johann040 Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe, ich habe so etwas auch schon ermutet, habe auch schon einen Monitor gefunden der mir gut gefällt. het jemand erfahrungen mit dem AOC G2460VQ6?
    dürfte schwer sein, jemanden zu finden, der zufällig hier reinschaut und das Modell hat aber das ist halt einer von vielen Einsteigermonitoren. Die können alles, was vor 6-7 Jahren nur ein "Gamingmonitor" konnte und reichen völlig aus. Wenn du ganz besondere Ansprüche an die Bildqualität usw. hast, müsste man halt mehr ausgeben.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Ähnliche Themen

  1. Assasin´s Creed Unity PS4
    Von ElTonno84 im Forum Let's Plays
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 17:36
  2. Assasin´s Creed Unity Koop PS4
    Von ElTonno84 im Forum Let's Plays
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 17:30
  3. Rufnummer des Supports bei Assasins Creed Brotherhood
    Von PizzaPasta2010 im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 20:10
  4. Acer TFT Widescreen "input not supported"
    Von danysahne333 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 21:46
  5. Problem "input not supported"
    Von Cool19 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •