• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Crysis 1 mit 4k DSR Auflösung

mfgoenk

NPC
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Crysis 1 mit 4k DSR Auflösung

Servus zusammen,

ich möchte gerne Crysis 1 (STeamVersion) in einer 4K DSR Auflösung spielen. Bei anderen Games funktioniert dies ohne Probleme nachdem die Funktion im Treiber aktiviert wurde, aber bei Crysis bleibt die Maximalauflösung 1980 x 1080. Benutze eine Asus ROG 1060 mit neustem Treiber. Leider finde ich nicht wirklich etwas hilfreiches im Netz dazu, da es eigentlich wohl total simpel ist...

Was muss man hier beachten bzw. was mache ich falsch.

Danke für eure Hilfe!
mfgoenk
 
Hast du schon versucht, in der Nvidia Systemsteuerung eine "Benutzerspezifische Auflösung", 4k eben, zu erstellen?
 
Bin mir nicht sicher was du meinst. Unter 3D Einstellungen verwalten habe ich das DSR aktiviert und kann seitdem in allen Games die 4K AUflösung auswählen, nur bei Crysis nicht. Meintest du das?
 
Nein, eigentlich nicht.

Wollte das näher erläutern, bin aber auf einen Interessanten Artikel der PCGH gestoßen. :-D
 
Zurück