• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Corsair Utility Engine verliert ständig die Verbindung

Sagnafain

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.02.2016
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Corsair Utility Engine verliert ständig die Verbindung

Hallo zsm,
mein Probelm ist das die Software für meine K95 Platinum ständig die Verbindung zu meiner Tastatur verliert bzw. sie beim Start nicht erkennt.
Somit kann ich meine Makro´s und Einstellungen so gut wie nie nutzen.
Auch wenn ich sie herausziehe und wieder einstecke habe ich immer noch : Kein Gerät gefunden Bitte verbinden sie ein Gerät.

Treiber ist auf dem neusten Stand und wurde schon mehrmals neu installiert...... selbe problem.

Kann mir da jemand helfen ?
 
ja werden alle 2 Wochen über EZ Update (Asussoftware) auf aktuellsten Stand überprüft
 
Zurück