1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von mrxquer
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    15

    Seiten Fehler Problem

    Hallo, habe seit Monaten immer wieder das Problem das wenn ich über firefox oder andere Browser ne Seite aufrufen will das ich immer wieder diese Meldung bekomme

    Seite wurde nicht gefunden

    Die Verbindung mit dem Server de-de.facebook.com schlug fehl.
    Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

    Die Seite später noch einmal aufrufen.
    Die Netzwerkverbindung überprüfen.
    Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

    dann muss ich den Browser schliessen und nochmal versuchen mal funktionierts beim erstenmal mal aber auch erst beim zweiten oder dritten mal.
    Habe schon in den Netzwerkeinstellungen die ipv6 aus gestellt dananch wurde es einwenig besser.

    Hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen weil es echt nervig ist!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.309
    Das kann man schwer beurteilen - hast du das denn NUR an Deinem PC, oder auch mit zB Smartphone, Tablet, nem anderen PC/Laptop?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    15
    Habe das nur an meinem Pc. Hab auch schon im internet gesucht aber nichts passendes dazu gefunden.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.309
    Zitat Zitat von mrxquer Beitrag anzeigen
    Habe das nur an meinem Pc. Hab auch schon im internet gesucht aber nichts passendes dazu gefunden.
    Dann schau mal, ob es neuere Treiber für Dein Mainboard gibt. Zudem schau mal, ob Virenscanner/Firewall vlt zu scharf eingestellt sind, und falls du mehrere installiert hast, dann schalt mal alle bis auf einen. Am besten auch testweise mal sowieso alle abschalten. Außerdem prüf mal, ob das LAN-Kabel korrekt sitzt. Auch mal einen anderen port am Router versuchen.


    Was auch sein kann, ist dass du nach dem PC-Start nur nicht lange genug wartest und LAN noch nicht bereit ist. Oder es schaltet wegen Energiesparen zwischendurch mal ab und muss erst wieder aufwachen, daher dauert es. Da könntest du mal in den Energieoptionen nachsehen. Weißt du, wo man die findet? Hast Du Windows 10?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    15
    Treiber sind alle aktuell. ja hab win 10. Die Energieeinstellungen sind auf ausbalanciert gestellt und in der firewall find ich keine einstellungen weiter.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.309
    Zitat Zitat von mrxquer Beitrag anzeigen
    Treiber sind alle aktuell. ja hab win 10. Die Energieeinstellungen sind auf ausbalanciert gestellt und in der firewall find ich keine einstellungen weiter.
    vlt schalt die mal komplett ab, nur um zu sehen, ob es an ihr liegt. Wenn du seriöse Seiten aufrufst und nicht ausgerechnet beim Test einen Datei auf deinem PC startest, die ein Trojaner ist, kann ja nichts passieren.

    Bei den Energieeinstellungen: such mal im Gerätemanager (rechtsklick links unten auf das Windows-Symbol, da müsste dann weiter oben der Eintrag zu finden sein) den LAN-Chip (Netzwerkadapter), bei Eigenschaften. Der könnte da einen Reiter für die Energieeinstellung haben (meiner hat keinen).
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    15
    Hi, hab glaube den Fehler gefunden hatte nen Programm gegen Malware drauf und hab das erstmal runter geschissen, bis jetzt läufts erstmal mal schaun wie lange. Danke für deine hilfe
    Herbboy hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Download: Sonstiges - El Matador (dt.): Probleme mit Kopierschutz - Patch behebt Fehler
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 14:23
  2. Explorer.exe hat ein Problem festgestellt... unregelmäßige Fehler
    Von MICHI123 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 10:04
  3. Neues System und schon Probleme und Fehler....
    Von Patrick1986 im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 01:22
  4. Windows XP Explorer Fehler - Problem gelöst
    Von Goddess im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 11:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •