• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vegas Pro 15.0

Sebastian1234

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2017
Beiträge
236
Reaktionspunkte
3
Hallo, ich habe ein Problem mit Sony Vegas Pro. Ich habe heute ein Video schneiden wollen und dann kommt ein Fenster mit einer Fehlermeldung.
Das steht dabei:

Problem Description
Application Name: VEGAS Pro
Application Version: Version 15.0 (Build 177)
Problem: Unmanaged Exception (0xc0000005)
Fault Module:
Fault Address: 0x000000007C9492D0
Fault Offset: 0x000000007C9492D0

Fault Process Details
Process Path: C:\Program Files\VEGAS\VEGAS Pro 15.0\vegas150.exe
Process Version: Version 15.0 (Build 177)
Process Description: VEGAS Pro
Process Image Date: 2017-08-12 (Sat Aug 12) 18:34:10

Habe schon neuinstalliert und alle Dateien vom Programm gelöscht.
Das alles fieng an, als ich ausversehen meine Grafikkarte gestern etwas heruntergetaktet habe.
Habe die aber inzwischen wieder normal und es geht immer noch nicht. Was kann ich noch machen?
 
Schwer zu sagen - lief es denn vorher stets einwandfrei? Ist es nun immer so, oder vielleicht nur bei dem einen projekt, das du grad bearbeiten wolltest?
 
Vorher lief alles einwandfrei! Es ist bei allen Projekten so.
Habe jetzt GPU-Beschleunigtes-Rendern deaktiviert und es geht. ALlerdings braucht er dann auch viel länger.
 
Vorher lief alles einwandfrei! Es ist bei allen Projekten so.
Habe jetzt GPU-Beschleunigtes-Rendern deaktiviert und es geht. ALlerdings braucht er dann auch viel länger.
Vielleicht installier auch mal Board- und Grafiktreiber neu. Entferne auch das Tool, mit dem du die Karte "verstellt" hattest. Und schalt mal den Virenscanner ab - nachher ist der es schuld, und es war zufällig ein Update, als du auch an der Grafikkarte "herumgespielt" hast.
 
Hier kannst du Dein Windows wählen und dann Treiber runterladen: ASRock > N68-GS4/USB3 FX falls du win 10 hast, gibt es aber keine Treiber. Die sind wohl schon bei Windows alle dabei.

Wichtig wären:

Nvidia all in 1
Realtek Audio
via Audio
Eltron USB3.0
VGA driver
 
Ok das passt alles. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob mein BIOS aktuell ist. Woran sehe ich das?
 
Ok das passt alles. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob mein BIOS aktuell ist. Woran sehe ich das?
das geht nur, wenn du ins BIOS gehst und da mal nachsiehst. Evlt. wird es auch nur ganz kurz beim Start eingeblendet. Aber ehrlich gesagt dürfte DAS nicht das Problem sein.
 
Zurück