• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit qt Add-in für Visual Studio 2017

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.02.2002
Beiträge
425
Reaktionspunkte
30
Probleme mit qt Add-in für Visual Studio 2017

Habe versucht das neueste Add-in von Qt für Visual Studio zu installieren (habe VS 2017). Es kommt dann eine Fehlermeldung die mir sagt dass der Instzler keine version von VS 200x gefunden hat und das C++ Express nicht unterstützt wird.

Muss ich VS nun downgraden oder gibt es da eine angenehmere Lösung?
 
Also die Qt VS Tools in der Version 2.0 sind auch nur für VS 2013/2015. Ob die da schon was geändert haben weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde da mal direkt auf die Page gehen.
 
Zurück