• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forza Horizon 3 Nvidia Surround Crash.

MexH17

NPC
Mitglied seit
29.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Hab mir nun extra einen Account gemacht nachdem ich alle möglichen Foren nach dem Thema durchgelesen hab und alles mögliche versucht hab.

Problem:

Forza Horizon 3 auf dem PC mit Nvidia Surround (Auflösung 5760x1080) Starten.

Wenn ich versuche das Spiel zu Starten wenn Surround aktiv ist Crasht es in einem Video mit dem Microsoft Logo noch vor dem eigentlichen Spiel Menü (Nach dem Logo von Mic. 1-2 sec Blackscreen, Dann ca 1sec Grauscreen und absturz).
Wenn ich das Spiel ''Normal'' Starte, also Surround nicht aktiv ist (Auflösung ganz normal 1920x1080) Startet es einwandfrei und Funkioniert auch direkt.

Jetzt das Komische, Gestern abend direkt nach dem Download von Forza konnt ich es nach 1-2 Crash´s TROZ Aktivem Surround Starten und flüssig Zocken...
Heute geht nichts mehr.

Bin um jede Hilfe dankbar!! :-D
 
Check mal alle Treiber, also nicht nur neueste Grafikkartentreiber, sondern auch fürs Mainboard, und vlt auch ein BIOS-Update. Dann deaktivier alle Software, die nebenbei vlt läuft - auch Virenscanner. Wenn alles nichts hilft, kann es sein, dass es einfach "nur" ein Bug ist, und da nur sehr wenige mit so einem Setting spielen, wurde der noch nicht behoben. Und wird es vlt auch nicht.
 
Zurück