• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F1 2017

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.
Kann man im laufenden Karrieremodus bei F1 2017 die Länge des Rennens nicht verändern z.B. von 50 auf 100 % , z.B. Australien 50 % und Bahrein 100 % ? Beim Vorgänger ging das noch ! Man kommt zwar bei Optionen das entsprechende Menü aufgerufen , aber man kann nichts verstellen !! Das heißt man muß die komplette Saison so fahren wie zu Beginn eingestellt ?
Vielleicht kann mir von euch einer was dazu sagen. Danke.
Gruß Karl-Heinz
 
Ich hab 2017 nicht, aber kann es sein, dass du das nur erst irgendwie noch bestätigen musst?
 
Hallo Herbboy
Am Anfang der Karriere stellt man das ein. Aber bei F1 2016 konnte man das innerhalb der Karriere nach jedem Rennen beliebig ändern. Ich kann zwar unter Präferenzen das Menu aufrufen, aber man keine Änderungen vornehmen . Weder Qualifing Länge noch Renndistanz , 25,50 oder 100% . So muß man die komplette Saison mit den gleichen Einstellungen fahren, in meinem Fall 50 % und kurzes Qualifing. Schade . Immer dasselbe, die guten Sachen werden in Spielen rausgenommen und dafür was anderes eingesetzt, was kein Mensch braucht.
Gruß Karl-Heinz
 
Zurück