• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie behebe ich das Problem, dass mein Computer dauerhaft bei Spielen wie CS:GO und ARMA 2 abstürzt?

benny98

NPC
Mitglied seit
19.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie behebe ich das Problem, dass mein Computer dauerhaft bei Spielen wie CS:GO und ARMA 2 abstürzt?

Array

 
Check als erstes Mal, ob es für Dein Mainboard Treiber bei Biostar gibt, die du runterladen und installieren kannst. Vlt. auch ein neues BIOS. Für die Grafikkarte guckst du natürlich direkt bei Nvidia nach dem aktuellen Treiber. Dann prüf auch, ob vlt nur irgendein Tool schuld sein könnte - also auch zB Virenscanner mal ausschalten, und auch Teamspeak usw. ( halt testweise, nicht für immer).

Ach ja: hattest du denn Windows auch neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück