• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ride: Game Spielstände werden fehlerhaft gespeichert

olax99

NPC
Mitglied seit
20.06.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ride: Game Spielstände werden fehlerhaft gespeichert

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich Ride:Game spiele klappt alles bis auf das es sich nach einer weile aufhängt und wenn ich es dann mit Alt+F4 schließe (weil es anders nich geht) und es wieder starte kommt die Meldung das die Spielstände fehlerhaft gespeichert wurden und ich die fehlerhaften Spielstände löschen muss.
Hab keine Ahnung was ich noch machen soll.
 
Zurück