• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 8 pro

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.
Habe eine Windows 8 Pro Vollversions DVD. Kann ich mit dieser mit jedem Key Windows installieren ? Habe den dazugehörigen Key schon auf meinem anderen PC verwendet . Geht das oder muß ich mir eine neue DVD mit Key kaufen ? Sonst würde ich mir nur einen Key bei eBay kaufen. Danke.
Gruß Kalle
 
Hallo zusammen.
Habe eine Windows 8 Pro Vollversions DVD. Kann ich mit dieser mit jedem Key Windows installieren ? Habe den dazugehörigen Key schon auf meinem anderen PC verwendet . Geht das oder muß ich mir eine neue DVD mit Key kaufen ? Sonst würde ich mir nur einen Key bei eBay kaufen. Danke.
Gruß Kalle

Die DVD hat lediglich die Daten für Windows, die hat rein gar nix mit dem Key zu tun. Meistens ist die VErsion auch so alt, dass ich an Deiner Stelle lieber einen Download eines Win8-Setups besorgen würde und ne DVD neu brennen würde oder einen USB-Stick passend vorbereiten lassen würde.

Den bereits verwendeten KEY kannst du natürlich nicht einfach so für einen anderen PC verwenden, außer du nutzt ihn ab dann NICHT mehr für den "alten" PC.
 
Hallo Herbboy.
Dann kann ich mir ja einen Key bei eBay kaufen. Kenne mich nicht so aus mit dem Download und auf einen USB Stick ziehen. Dann ist es doch so einfacher für mich , wenn das mit meiner DVD und einem neuen Key geht.
Gruß Kalle
 
Zurück