• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows Store lädt nicht herunter

Tiramza

Anwärter/in
Mitglied seit
15.04.2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Windows Store lädt nicht herunter

Wenn ich etwas downloaden will, bekomme ich nach kurzer Zeit die Meldung: “keine Installation möglich“. Das kommt immer wieder, auch nach mehreren Neustarts.
Hat jemand eine Lösung?
 
Hast du denn den Download mit "speichern unter" gestartet oder hast du den als direkt auszuführen angeklickt? Versuch das erstere mal.
 
In den Details steht nur "keine Installation möglich", oder wie?

Hast du denn genug Platz auf C: frei? Könnte eine Firewall schuld sein?
 
Ja in den Details steht nur keine Installation möglich. Speicherplatz ist auch genug. Im Store hab ich schon gesucht, aber keine Updates gefunden :(
 
Ich weiss nicht ob du Windows Updates via Store lädst da ich Win 10 nicht nutze ;)

Falls du bei Win10 Updates nur ausgewählte Updates lädst und nicht so gut englisch kannst

KB3194496 ist der Patch mit dem Forza3 Download Bug beseitig werden sollte
 
Ok danke :) ich versuch es heute bei einem Freund. Könnte auch an meiner Bambusleitung liegen
 
Updates sind jetzt alle gemacht, sogar ein neues Win10 Update. Geht aber immer noch nicht. Gibt's noch eine Lösung oder waren die 100€ umsonst?
 
Updates sind jetzt alle gemacht, sogar ein neues Win10 Update. Geht aber immer noch nicht. Gibt's noch eine Lösung oder waren die 100€ umsonst?
sicher nicht. Aber keine Ahnung, was da genau nicht klappt. Hast du den PC denn auch neugestatet?
 
Ja oft genug. Das Update dauerte auch über eine Stunde, also irgendwas musste da ja geändert werden.
 
Zurück