• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forza horizon 3 kein Auktionshaus?

dyynex

NPC
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo bräuchte Hilfe habe FH3 für den Pc und habe folgendes Problem: Bei mir ist das Auktionshaus auschrafiert (grau) nicht nutzbar!
Es geht mit Internet und ohne auch nicht!
Bin Level 61.
Lg Leon

Pc: i5 6500
Gtx 1070 ex oc
H170m plus
L8 400 be quiet
M. 2 ssd
Samsung 4k uhd 28'
 
Kannst du denn bei Onlinerennen teilnehmen? Funktionieren die Forzathon-Events? Evlt ist ja nur Deine Firewall zu streng eingestellt?
 
Wie ändere ich denn die Firewall?
Onlinerennen sollten funktionieren!
LG
 
Also, du musst da halt mal Deine Firewall starten und in den Optionen schauen, am besten wäre es, wenn du Firewall und Virenscanner mal abschaltest, um zu testen, ob es denn daran liegt. Was hast du denn für ne Firewall? Virenscanner?
 
Zurück