1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    21.12.2016
    Beiträge
    1

    OBS Aufnahme Ruckelt (CS:GO)

    Hallo liebe Community,

    Ich hätte da mal eine kleine Frage: Ich würde gerne CS:GO aufnehmen. Wenn ich nun Aufnehme, ist erstmal alles gut. Wenn ich mir danach dann die Aufnahme angucke, laggt sie total rum. Ich habe einmal die ungerenderte Aufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=xv4tBd0lAIE und die gerenderte Aufnahme: https://www.youtube.com/watch?v=iu77QOTHY5Y hochgeladen. Meine OBS-Einstellungen findet ihr im Anhang. Ich bin verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken OBS Aufnahme Ruckelt (CS:GO)-kodierung.png   OBS Aufnahme Ruckelt (CS:GO)-videosettings.png  

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    5.549
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Kenne das Ruckeln selbst. Das kommt von der Festplatte, am besten ist, du machst die Aufnahme auf eine SSD, die für nichts anderes während des Spielens genutzt wird, eine schnelle HDD funktioniert auch. Wichtig ist eben, dass das nicht die Platte ist, Platte nicht Partition, wo das Spiel drauf ist. Viel RAM im Rechner zum Zwischenlagern schadet auch nicht.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.786
    Versuch doch mal das neue in den AMD Grafiktreiber integrierte ReLive. Damit wird das Video von der Grafikkarte kodiert, nicht von der CPU (ich denke dein OBS nutzt kein GPU Encoding). Ist sehr einfach einzurichten und zu bedienen.

    Bei der Bitrate kann ich mir kaum vorstellen dass die HDD limitiert. Für die Auflösung und 60fps sind 4.000 kbit/s doch eh ziemlich wenig. Die Videoqualität ist da nicht mehr wirklich gut.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1
    wie schreibe ich sollche fragen??
    bin neu hier

Ähnliche Themen

  1. Aufnahme mit OBS ruckelt trotz guter Hardware!
    Von bp1tch3r im Forum Hilfe zu PC-Hardware-Problemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2015, 08:46
  2. Unterschriftenaktion gegen die EU Aufnahme der Türkei
    Von hisb im Forum Gott & die Welt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:54
  3. Vietcong ruckelt stark!
    Von clory im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 22:26
  4. rauschen aus mp3-Aufnahme entfernen? Wie?
    Von TranceMellow im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 04:30
  5. Yetisports 5 ruckelt - 100% CPU-Auslastung
    Von MoS im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •