• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Battle Realms auf 2 bildschirmen ausführen funktioniert nicht

Blane93

NPC
Mitglied seit
08.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Brauche Hilfe bei Battle Realms auf 2 bildschirmen ausführen funktioniert nicht

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir vor ein paar tagen Battle Realms besorgt und kann es nun nicht spielen da ich 2 bildschirme benutze. Ich hab schon ziemlich viel google tips getestet und habs leider nicht zum laufen gebracht.

also wenn ich das spiel starte habe ich den fehler:" Anzeigemodus nicht gefunden"
anhand meiner infos habe ich herausgefunden dass es mit 2 Monitoren nicht funktioniert, wenn ich einen von beiden ausschalte (also komplett entferne) dann funktioniert das spiel. Ich würde aber gerne beide monitore lauffen haben da ich das ziemlich lästig finde immer zu wechseln.
Kann mir da jemand weiter helfen ich würd das spiel gern spielen.
Vielen lieben dank schon mal im vorraus. :)
 
Hast du in deinen grafiktreiber settings mal probiert den 3inen Monitor zu deaktivieren? Dann müsstest du ja eig. Den normalen anzeigemodus bekommen?

Währe auf jedenfall einfacher als immer den Monitor abzuziehen :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hilft dir der Shortcut Windowstaste + P weiter?
 
Du willst aber zB links Windows-Desktop, rechts das Spiel haben, oder? Und was ist denn so schlimm daran, wenn du den einen Monitor fürs Spielen einfach ausschaltest? ^^
 
Zurück