• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit AMD- Raptr; Videoschnitt

HowdyM

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
45
Ich wollte nur für den hausgebrauch ein Spielehighlights aufzeichnen, also nix professionelles streamen oder youtuben, sondern nur für mich und ein paar Freunde.

Leider zeichnet die AMD- eigene Software bei mir in Fehlfarben auf, ich hab quasi einen Blauschleier über dem Bild. Woran könnte das liegen?

Und gibts ein EINFACHES Schnittprogramm für Videos? Alles, was ich bislang gefunden habe, überfordert mich...ich will einfach aus den aufgezeichneten Szenen ein paar Sekunden rausschneiden...

Falls ihr genauere Spezifikationen braucht über System oder so, sagt Bescheid, dann reiche ich die nach...
 
Zurück