• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dota 2 Fps Einbrüche

elsud

NPC
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Dota 2 Fps Einbrüche

Hallo liebe Gemiende
Ich habe wie gesagt bei Dota2 seit 20 Stunden Massive Fps Einbrüche.
Durschnittlich habe ich 110-120fps aber in den letzten Stunden habe ich Einbrüche bis zu 30fps für 1-2 Sekunden. Ich habe schon sehr viel selber probiert um das selber zu lösen sprich: Aktueller Treiber Installiert, Opengl installiert, Geforce auf Dota eingestellt, die Startoptionen bei der Steamlibary eingestellt spricht -dx11-high-gl, Windows komplett neu aufgesetzt und neu installiert und Festplatten formatiert dota neu installiert. Nichts hilft!!!
Ist jemand in der lage mir zu helfen?

Meine Informationen zu meinem Tower

Cpu:AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ BOX

Motherboard:ASRock Fatal1ty 990FX Killer/3.1 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail

Grafikkarte: Geforce Gtx 980ti Zotac Extreme Edition

Arbeitsspeicher: 16Gb

Festplattenspeicher: 250Gb ssd 1Tb hdd

Netzteil:1000 Watt LC-Power Metatron Gaming Serie Modular 80+ Gold

Wasserkühlung und Lüftkühlung

Windows 7 Professional 64bit


Danke im Vorraus
 
Hast du mal alle anderen Hintergrundprogramme geschlossen? Vielleicht gibt es da ja einen Konflikt mit einem Antivieren Programm z.B.

Ansonsten hast du auch mal nen älteren Treiber ausprobiert? Nvidia haut da ja relativ fix neue Treiber auf den Markt aber ob die besser sind als der alte ist manchmal fragwürdig, also von daher probier ruhig mal nen älteren Treiber aus wo du dir sicher bist das dota 2 noch gut spielbar War.

Als nächstes weiß ich was der fx9590 für ein tdp Monster ist. Hast du dir die Temperaturen mal angesehen? Nicht das der mit Hitzeprobleme kämpft... ich meine tut er sowieso .... Aber mit ZU hohen Temperaturen und sich dann runtertacktet.

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Sieht nach irgendetwas aus was da ab und zu im Hintergrund mal anspringt.
Also an deiner Hardeware liegt es sicherlich nicht, da könntest du sowas wie Dota auch 3 mal laufen lassen.
Das andere,
da du auch alles neu installiert hast, hört sich jetzt komisch an, aber was sagt dein Provider denn so, wenn der Internet Stream abreißt geht nämlich auch die Framerate in den Keller.
Ich kenne sowas Extrem aus WoW, hat da mein Provider mal so ein paar Löcher, oder eher der Dienst des (WOW)Servers will mit dem Provider immo nicht so richtig geht die fps mächtig in den Keller. Also will sagen, es muss nicht unbedingt an dir liegen.
Eventuell mal ein Programm mitlaufen lassen das dein Routing festhält und deinen Internet Stream protokolliert.
 
@Alisis1990
Ja daas habe ich gewusst mit der Cpu und deswegen hab ich auch extra ein Wasserkühler für die Cpu und Luftkühler nochmal extra für den Tower
@Batze ich habe meine ROuter zurück gesetzt ein Ping Test gemacht und ich teste meine Fps nur bei bot Games das benötige ich kein Internet
 
Naja ne wasserkühlung ist ja noch lange kein Garant für gute Temperaturen...

Lass die Temperaturen doch mal vom msi afterburner auslesen. Nur dann kannst du dir sicher sein das alles gut ist ^.^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück