• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Und immer noch Fallout 4 -.-

Phone

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
3.684
Reaktionspunkte
1.060
Ich packe noch einmal Fallout 4 aus, da ich immer noch Probleme habe dort eine Auflösung einzustellen.
Auch über Ini lässt sich das Problem nicht beheben.
Dank der Mod konnte ich jedenfalls Schlösser knacken und habe den ganzen Anzug sehen können aber nur in 800x600 :$

Als erstes würde ich gern wissen ob jemand weiß wie dieser Fehler zustande kommt? (Siehe Bilder)

FO1.jpgFO2.jpgFO3.jpg

Neuinstallation und div. Treiber schon probiert.
Seitens Bethesda der schlechteste Support den ich je erleben durfte.
 
Was für einen Grafikkarte und was für einen Monitor hast du denn? Hast Du es ohne Mod probiert, geht es dann?
 
Habe 2x GTX 960 und auch schon eine ausgebaut um zu schauen ob es daran liegt.
Monitore sind Hanns G.HP191 sind 2x 19 Zoll

Ja die Bilder die ich angehangen habe sind ohne Mod. kann keine brauchbare Auflösung anwählen und im Vollbild überhaupt keine

Wenn ich die Ini. verändere startet das Spiel nicht aber nur mit schwarzem Bild.
Im Beteshda Forum wurde auch nur auf Mods verwiesen aber die gehen bei mir nicht.
Kann doch nicht wahr sein das relativ neue Grafikkarten solch Probleme machen.
 
Geht es denn mit einer GTX 960 und EINEM Monitor? Den zweiten auch mal ganz abstecken, nicht nur abschalten
 
Ist alles abgebaut und ausgesteckt gewesen.
Geht nicht -.-
Habe in einigen Foren davon gelesen dort hatten sie auch mal AMD Karten.
Scheinbar wissen die bei Beteshda auch nicht wie man es beheben könnte.


 
Ist alles abgebaut und ausgesteckt gewesen.
Geht nicht -.-
Habe in einigen Foren davon gelesen dort hatten sie auch mal AMD Karten.
Scheinbar wissen die bei Beteshda auch nicht wie man es beheben könnte.


das wäre extrem ärgerlich... das letzte, was mir noch einfällt, wäre ein BIOS-Update
 
das wäre extrem ärgerlich... das letzte, was mir noch einfällt, wäre ein BIOS-Update

Ist auf dem neusten was es gibt. Musste ich letztens erst machen wegen einer neuen CPU ^^

Da so viele unterschiedeliche System das gleiche problem aufweisen kann ich wohl nur abwarten ob sie es irgendwann durch Zufall mit fixen.
1280x1024 Resoultion Fixes at Fallout 4 Nexus - Mods and community
1280x1024 Resoultion Fixes gibt es aber das seltsame ist das es definitiv dann nicht auf 1280x1024 läuft.
Habs bei meinem Kumpel vergleichen können und es ist halt die Auflösung 800X600 oder der Fix scheint nicht korrekt zu funktionieren wobei ich da wie gesagt wenigstens alles vom Bild sehe und die Schlößer knackne kann.


Aber trotzdem Danke für die Arbeit :)
 
Zurück