• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spiel kann nicht installiert werden

Mitglied seit
02.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute Alarmstufe Rot 3 gekauft und beim Installieren bin ich aus Versehen auf den "Laufwerk öffnen" Knopf gekommen.
Als ich es dann erneut installieren wollte, fing es direkt da an wo es aufgehört hat, nur dass einfach nichts passiert. Man hört die CD nicht arbeiten und es macht einfach keinen Fortschritt. Man kann die Installation auch nicht abbrechen, es passiert einfach nichts.
Was mir aufgefallen ist: Ich muss den CD Key beim Durchklicken der Installation nicht mehr eingeben, was ich aber beim ersten Versuch machen musste. Es ist kein Ordner von dem Spiel vorhanden und ein Systemwiederherstellungspunkt hat auch nicht geholfen. Ich gehe davon aus, dass sich noch Daten von dem Spiel auf meinem PC befinden, sonst müsste ich ja nochmal den Key eingeben. Doch ich wüsste nicht wo ich diese Daten finden und löschen kann.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Oh jee, das ist ein dummes Problem... da hat das Spiel wohl in der Registry Einträge vorgenommen, so dass es als installiert gilt ^^

Hast du mal bei Systemsteuerung/Programme deinstallieren nachgesehen, ob es dort mit drinsteht?
 
Hmmm...würdest du den Registry-Key des Spiels kennen, könntest du es darüber aus dem System "entfernen"
 
Da wirst Du nicht viel tun können, wenn Du nicht in der Regestry rum pfuschen willst, ich hatte das Problem bei Splinter Cell 2, war nur durch eine Windows-Neuinstallation zu lösen. Aber Alarmstufe Rot 3 braucht doch Origin. Kannst Du es nicht einfach über Origin downloaden?
 
Zurück