• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Watch Dogs im Windowed Mode, gefangener Mauszeiger!

Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab mir gestern Watch Dogs gekauft und habe festgestellt dass es zwar im Fenstermodus läuft, aber der Mauszeiger im Fenster gefangen bleibt. Aufgrund meiner Behinderung kann ich keine normale Tastatur benutzen und muß deswegen die Bildschirmtastatur benutzen. Kennt vielleicht jemand eine möglichkeit dass ich den Mauszeiger auf dem ganzen Bildschirm bewegen kann und so die Bildschirmtastatur nutzen kann?

Hier noch ein Video wo ich zeige wie ich trotz meines Handicaps spielen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=8LWUiPCuMnA&list=PLw9hDEQ-AtdNBguQO5fJ3Z_mwBYr_XAId
 
Danke für den Tipp, aber funktioniert leider nicht, kein mauzeiger im Vordergrund !
 
Zurück