• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Empire Earth II

Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich gerade das Game Empire Earth II auf meinen Labbi geladen,
er läuft unter dem Betriebssystem Windows 8 (64 bit)
4 gig ram
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3120M CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz
dann kommd folgende Meldung wenn ich das Spiel starten will:
EE II.jpg


Jetzt wollte ich in diesem Forum um Hilfe bitte.
 
Schau mal in dem Ordner, in den Du das Spiel installiert hast, nach der Hauptdatei fürs Spiel, dann Rechtsklick draufmachen, Eigenschaften, Kompatibiltät => dort mal den Modus für Windows XP auswählen und dann das Fenster mit okay schließen. Geht es dann? Oder ist das eine Downloadversion, die an sich sowieso für win7/8 geeignet sein soll?

Ansonsten: was für ein Grafikchip hat Dein Notebook denn? Sind alle Treiber aktuell?
 
Jetzt started es zwar aber dann springt das bild nach ca 2 sec wieder auf Startbildschirm zurück

zudem bräuchte ich eine Deutsch Language pack
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal per Google geschaut, ob vlt. auch andere mit win8 Probleme bei dem Spiel haben?
 
der gute meldet sich wohl nicht mehr.
danke auch... :finger2:
 
Zurück