• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 teils sound weg

Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Battlefield 3 spiele ist teilweise der Sound von einigen sachen weg, zb keine Umgebungsgeräusche mehr, oder keine Fahrzeuggeräusche mehr.
Wodran kann das liegen?
 
An fehlenden sound Datein.
Check mal ob die Dateien im bf3 Ordner vorhanden sind. neuinstallieren kann die Lösung sein.

€: mir fällt grade ein, tritt der Bug immer bei der gleichen Datei auf oder ist dass Zufall?
 
Zuletzt bearbeitet:
An fehlenden sound Datein.
Check mal ob die Dateien im bf3 Ordner vorhanden sind. neuinstallieren kann die Lösung sein.

€: mir fällt grade ein, tritt der Bug immer bei der gleichen Datei auf oder ist dass Zufall?
Ich glaube er redet eher von diesen, manchmal auftretenden Soundbugs, oder?
 
Stereo-Modus aus obwohl du nur Stereo hast? Dann wird nämlich ziemlich viel verschluckt, was eben aus den anderen Lautsprechern kommen sollte. Schau mal in den Soundoptionen.
 
Zurück