• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Thunderbird + googlemail

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Hallo, bis gestern funktionierte Thunderbird mit googlemail einwandfrei, doch eben gestern fing es an das er nicht mehr verbinden wollte. Hab schon versucht neu zu starten und das pw nochmal einzugeben hat alles nichts gebracht. Über die Googleseite komm ich ohne Problem in mein Konto rein.

Weiß einer warum das aufeinmal nicht mehr funktioniert? Geändert hab ich definitiv nichts an den Einstellungen.
 
Hast du schon versucht, das Benutzerkonto in Thunderbird einfach mal zu löschen und ein neues anzulegen.
 
Hmm gerad gelöscht und versucht neu zu erstellen, jetzt sagt der mir ständig das pw oder der benutzer name sei falsch oO

Kommt Thunderbird evtl nicht mit Sonderzeichen im PW klar?

Edit: das kann es nicht sein, mein 2. email konto läuft noch einwandfrei über Thunderbird (auch ein gmail konto).....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück