• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wheelman von Heft DVD startet nicht

Grunge88

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Vollversion Wheelman.

Die Installation hat wunderbar geklappt, nur startet das Spiel nicht.
Wenn über die Verknüpfung bzw. über die .exe starten will passiert einfach nichts.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe schon mit den Kompatibilitätmodus versucht.

Mein System
Core i7-2600 3,40 GHz
8 GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 6850 1 GB
Windows 7 64 Bit

Ich hoffe ihr wisst ne Lösung.
Vielen Dank im vorraus!
 
Hast Du den PC denn seitdem neugestartet? Könnte ein Virenscanner oder ne Firewall stören?
 
Neugestartet habe ich, klar Antivirenprogramm habe ich laufen,was ich komisch finde ist das wenn ich versuche das Spiel zu starten passiert ja nichts, wenn ich den PC runterfahre versucht Windows ein Programm zu beenden. Wenn ich Wheelman nicht versuche zu starten fährt der PC ganz normal runter. Alle anderen Spiele funktionieren bei mir ohne Probleme... ich meine es ist jetzt nicht so wild, das es nicht funktioniert, trotzdem finde ich es ein bisschen seltsam...
 
Es kann halt sein, dass Dein Virenscanner das Spiel blockt und es dann im "möchte starten"-Zustand bleibt. Daher solltest Du es eben mal ohne Virenscanner/Firewall testen.


Treiber für Grafik, Sound und Board sind aber alle aktuell?
 
Es kann halt sein, dass Dein Virenscanner das Spiel blockt und es dann im "möchte starten"-Zustand bleibt. Daher solltest Du es eben mal ohne Virenscanner/Firewall testen.


Treiber für Grafik, Sound und Board sind aber alle aktuell?

jop sind sie ich probiere es nachher aus, hab mom kein internet bin beim kumpel aber danke für den tipp ich schreibe dann nochmal obs gefunzt hat Danke
 
Ich habe das selbe problem und habe das hatte meine firewall und mein viren programm aus gemacht und geht immer noch nicht
 
Ich glaube es liegt an Windows 7 64 Bit.... da auf meinem Laptop das gleiche Problem besteht..... naja

V2K92 hast du auch Windows 7 64 Bit??

Auf Windows Vista 32 Bit läufts^^
 
Hab ein ähnliches Problem.

Spiel installiert, klappte problemlos

Spiel gestartet, ich komm bis zu dem Bild nach dem Unreal Engine Logo. Dann passiert nichts mehr. Das System hängt sich komplett auf, Num Lock taste lässt sich nicht mehr an und aus schalten, Task Manager geht nicht zu starten, etc. Komischerweise läuft die Musik des Spiels normal weiter...

Irgendwelche Ideen?

Hab Windows XP SP3
Systemanforderungen werden erfüllt.

MfG
 
Zurück