• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Morrowind Graphic Overhaul Problem!

potu1304

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe vieles gefudnen über den Fehler mit der MGEgui Datei doch keine Lösung...weißt da jemand eine Lösung? Jedesmal wenn ich Morrowind starten will sagt es ich sol MGEgui starten und konfigurieren und wenn ich das starte meldet es einen Fehler:

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: mgegui.exe
Problemsignatur 02: 3.8.2.178
Problemsignatur 03: 4bf9875b
Problemsignatur 04: MGEgui
Problemsignatur 05: 3.8.2.178
Problemsignatur 06: 4bf9875b
Problemsignatur 07: 54
Problemsignatur 08: 10
Problemsignatur 09: System.NullReferenceException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Gibt es irgendeine richtige Lösung unter den vielen Möglichkeiten?
 
Zurück