• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafik / Textur Problem

MarcelSchulz

Anwärter/in
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Moin moin,
vor ein 2 Tagen habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt (so gehen spätjahrputz :B ) und alles gut und schön das wichtigste installiert. Mir ist aber aufgefallen das das Team auswahl "Menü" in TF2 VERDAMMT unscharf ist trotz höchsten einstellungen. Genau so sind die Grafiken in Crazy Machine 2 unscharf die Texturen per se aber meines erachtens nicht Oo
Treiber, etc. alles installiert das einzigste was ich mir denken könnte wär das es irgendeine Treiber Einstellung ist
Ich danke schonmal im voraus

Hier mal ein beispiel:
http://img525.imageshack.us/img525/4286/2011103000001.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/5757/2011103100002.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/7725/2011103100003.jpg
http://img829.imageshack.us/img829/9605/2011103100004.jpg
http://img838.imageshack.us/img838/145/2011103100005.jpg

Edit ihr braucht ja natürlich noch mein Sys:

HD4850 1GB
1055t 6 x 2,8 GHz
4GB DDR3
für genauere informationen:
http://www.sysprofile.de/id125918
 
Zuletzt bearbeitet:
"das wichtigste installier" => Board, Sound und Grafiktreiber auch, und zwar die neueste Version? Windowsupdates? Und auch den PC schonmal neugestartet, ob auch alles übernommen wurde? Auflösung korrekt für Monitor gewählt?
 
Jup alles hab den Fehler nun selber gefunden da ich trotz höchsten Einstellungen echt matsch-texturen in Borderlands hatte
Im Catalyst hatte ich das mipmap detail auf performance ich dachte mir nichts dabei weiß mir de begriff mipmap nicht geläufig war hab es nun auf qualität gestellt nun sind alle texturen etc. so scharf wie sie sein sollten^^
Danke trotzdem und tut mir leid fürs unnötige thread
 
Zurück