• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Gilde 2 Renaissance startet nicht!

dt89

NPC
Mitglied seit
17.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir heute die pcgames gekauft wo die gilde 2 dabei war konnte es installieren und starten aber hängt sich kurz danach auf. und der tipp von wegen esc. drücken zum über springen bringt überhaupt nichts.
bitte um schnelle hilfe vielen dank im vorraus
 
Hallo zusammen!

Habe dasselbe Problem:
Installation war ok, jedoch nach dem Start des Spiels und der Jowood Vorschau werde ich umgehend auf den Desktop zurückbefördert. Keine Fehlermeldung, gar nichts. Auch erneute De- und Reinstallationen waren erfolglos!

Bitte dringend um Hilfe
 
Zurück